Die Einsatzabteilung

Die aktive Wehr der Feuerwehr Mockritz zählt Stand 01.01.2015 20 Kameraden, davon 1 weiblich, und 12 Atemschutzgeräteträger. Der Altersdurchschnitt unserer Einsatzabteilung beträgt 37,2 Jahre.

Regelmäßig nehmen die aktiven Kameraden an Wettkämpfen, wie dem Schanzenbachfest in Brösen, teil.

Bestandteile der 14 - tägig stattfindenden Dienste sind theoretische sowie praktische Tätigkeiten der Feuerwehr, wie zum Beispiel die technische Hilfeleistung oder die Rettung auf Gewässern.

Über neue Kameraden freuen wir uns natürlich immer. Falls Interesse besteht können sie sich gern an die angegebenen Kontaktdaten in der Rubrik "Kontakt" wenden.

Unsere Einsatzabteilung mit der Jugendfeuerwehr vor dem Maibaum

Heute waren schon 7 Besucher (24 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden