Die Jugendfeuerwehr

Unsere Jugendfeuerwehr hat zur Zeit 11 Mitglieder. Davon sind 6 männlich und 5 weiblich.
Auch unsere Jugendlichen nehmen regelmäßig sehr erfolgreich an Wettkämpfen, wie zum Beispiel am Triathlon zu unserem traditionellen Maibaumfest und am Schanzenbachfest in Brösen, teil.

Die Dienste können sie dem beigefügten Dienstplan entnehmen. Bestandteile dieser sind zum Beispiel Erlernen der Grundtätigkeiten der Feuerwehr, Ausfahrten, Teilnahme an Zeltlagern im Regionalbereich und vieles mehr.

Unser Jugendwart Steven Höhne freut sich immer wieder über neue Jugendliche.

Sie können gern mit ihren Kindern zu einem dieser Dienste vorbeischauen. Wir bitten lediglich vorher um Kontaktaufnahme über folgende Telefonnummer:

0157 - 38711877

Unsere Jugendfeuerwehr mit unserem Jugendwart. Auf dem Bild fehlen 5 Mitglieder.

Heute waren schon 3 Besucher (6 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden